Als DVD & VoD

I Want Your Love

ein Film von Travis Mathews

USA 2012, 71 Minuten, englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

FSK 18

Kinostart: 11. April 2013

I Want Your Love

Jesse, attraktiver Mittelpunkt der queeren Hipster-Szene in San Fancisco, hat genug von seinem Leben als erfolgloser freischaffender Künstler. Er beschließt, wieder zurück in seine Heimatstadt in Ohio zu gehen, wo sein Dad auf ihn wartet. Er verkauft seine Sachen, trifft seinen Exfreund, hat einen One-Night-Stand und lädt schließlich seine Freunde, Mitbewohner und ehemaligen Liebhaber zu einer Abschiedsparty ein, auf der alle sehr viel Spaß haben, er selbst aber nicht erscheint.

48 Stunden voll bittersüßen Abschiednehmens, Sex und Zukunftsangst und zunehmender Gewissheit. Ein poetisch-explizites Zeitgeistporträt über die queere Szene in San Fancisco, hautnah, ehrlich und mit beiläufiger Schönheit von Travis Mathews, einem der wichtigsten Filmemacher des ‚New Wave Queer Cinema‘, festgehalten.

Trailer

Credits

Cast

Jesse

Jesse Metzger

Brontez

Brontez Purnell

Ben

Ben Jasper

Keith

Keith McDonald

Crew

Buch & Regie

Travis Mathews

Kamera

Keith Wilson

Schnitt

Travis Mathews, Bryan Darling

Musik

Adam Finken

Soundtrack

The Chromatics

Produzenten

Jack J. Shamama, Travis Mathews

eine Naked Sword Produktion

im Verleih von Salzgeber