Uncensored

von Kenneth Gruenholtz

Hardcover, 240 × 320 mm, 176 Seiten
100 Abbildungen
Texte auf Deutsch und Englisch

Veröffentlichung: Juli 2020

Zum Buch im Salzgeber.Shop

Uncensored

Mit diesem einzigartigen Bildband mit erotischen Schwarzweiß-Fotografien ist dem New Yorker Fotokünstler Gruenholtz etwas Außergewöhnliches gelungen. Im Stil eines klassischen Dokumentarfotografen fängt er die faszinierende Welt der schwulen Erotikbranche ein. Seine gleichermaßen eindringlichen wie sinnlichen Fotografien fügen sich zu einem Langzeitporträt von Michael Lucas und seinen Models. Die Fotos entstanden über den Zeitraum eines Jahres hinter den Kulissen bei Dreharbeiten und Fotoshootings in New York, Fire Island, Puerto Vallarta und Barcelona. (Vorwort und Bildunterschriften in englischer Sprache)

BIOGRAFIE

KENNETH GRUENHOLTZ lebt und arbeitet als Fotograf in New York City. Er studierte digitale Fotografie an der School of Visual Arts. Seine Arbeiten wurden in New York, London, Berlin, Paris und Barcelona ausgestellt.

KENNETH GRUENHOLTZ is an artist living and working in New York City. His first solo exhibit was at the ClampArt Gallery in Spring 2021. He holds a Master’s degree in digital photography from the School of Visual Arts in NYC.