plakat

In Aris Familie ist alles grellbunt und Heile Welt, bei Oona zuhause herrscht rabenschwarzes Chaos. Als die Mädchen aufeinandertreffen, ist das eine chemische Reaktion. Gemeinsam explodieren sie, brechen aus, spielen mit dem Feuer. Eine Freundschaft wie ein erster Rausch, eine wilde Fahrt durchs Leben so was hat man im deutschen Film noch nicht gesehen! Bye-bye Barbie

"Eine wilde Mixtur aus Trash und ernsthaftem Jugenddrama, aus gerne mal überzeichneter Pop(sub)kultur, Comic, Sex und Musik. Die zahlreichen, bunt zusammengewürfelten Elemente geben LOLLIPOP MONSTER seinen ganz eigenen Charme und seine unverwechselbare Handschrift."
kino -zeit .de

"LOLLIPOP MONSTER erzählt die Welt der Teenage Angst und Teenage Lust subjektiv, sprunghaft und glänzend."
sissy


Der Soundtrack zum Film ist erhältlich bei iTunes & Amazon.

© Salzgeber & Co. Medien GmbH 2011